Ein Spaziergang über die Brücke.

Ich liebe San Francisco.

Es ist eine sehr schöne, angenehme Stadt. Freundlich, hell, mit leckeren Meeresfrüchten, die in Cafés direkt am Wasser serviert werden. Das spiegelnde Wasser der Bucht wird von riesigen Schiffen durchpflügt, die chinesische Gebrauchsgüter liefern, eingerahmt wird sie von Brücken. Alcatraz liegt in der Mitte des Wassers und betrachtet alles mit einem unsichtbaren Auge.

Wunderschön! Der perfekte Ort für einen ruhigen Spaziergang.

Aber was bringt es schon, das alles hier zu beschreiben? Es gibt andere, wichtigere Dinge. Hier die Fotos:

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

Die oben genannten wichtigeren Dinge sind wirklich wichtig:

Einmal im Jahr stellen wir unsere Business-Lösungen im großen Stil in den USA vor. Wir laden Journalisten, Analysten, Partner, Kunden sowie Experten ein und diskutieren über die aktuellsten Themen, suchen nach Lösungen und finden diese natürlich auch. In diesem Jahr hatten wir viele interessante und sehr intelligente Sprecher bei unserer Veranstaltung, inklusive Spezialisten von VISA, Lockheed Martin, Wells Fargo und Facebook, sowie den ehemaligen Direktor der US National Security, Tom Ridge, usw. Zudem haben wir eine neue Version unserer Firmenlösung vorgestellt, die virtuelle Umgebungen unter VMware, XenServer und Hyper-V schützt, und das ohne so genannte Agenten beziehungsweise mit Implementierung von leichten Agenten. Ach ja, uns wurde auch schon gesagt, dass viele positive Artikel dazu in Medien wie Wall Street Journal, PC Magazine, ZDNet, IDG und San Francisco Chronicle erschienen sind.

Cybersecurity Summit 2014

Cybersecurity Summit 2014

Cybersecurity Summit 2014

Alles in allem: eine großartige Stadt, eine interessante Veranstaltung, jeder ist glücklich!

Und am Abend versammelten wir uns auf einem Boot und wurden in der Bucht herumgefahren. Und auch hier: Wasser, Brücken, der Mond… eine Szenerie, die Ölfarben und eine Leinwand benötigt – um dann im Büro ausgestellt zu werden. Doch, da ich die ersten beiden Dinge nicht habe, wird das ganze mit einem einfachen Fotoapparat eingefangen, mit Photoshop bearbeitet und dann im Blog präsentiert 🙂

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

San Francisco

Die restlichen Fotos finden Sie hier.

Und in Boston liegt hier und dort immer noch etwas Schnee, zum Beispiel im Schatten unseres Bürogebäudes. Das soll wahrscheinlich eine Erinnerung an die nördlicheren, russischen Wurzeln der Firma sein:

The weather's great in San Francisco, but it's snowing again in Boston

Kommentare lesen 2
Kommentare 2 Hinterlassen Sie eine Nachricht.

    Raul

    I live there for three month! Great city!

    Matthias

    Eine der schönsten Städte der Welt!

Hinterlassen Sie eine Nachricht.