EINE VERSCHNAUFPAUSE – IN BERLIN

Uffff. Diese Woche hat´s in sich gehabt. Und die nächste Woche wird genauso anstrengend. Ein paar Tage Abschalten und Verschnaufpause ist da eine willkommene Abwechslung.

Praktischerweise hatte ich ein paar Tage in Berlin. Sehr gut. Ohne Arbeitsverpflichtungen. Noch besser. Ich war schon oft hier, hatte aber immer zu viel zu tun, um mir Zeit für ein bisschen Sightseeing zu nehmen.

Also hier sind einige viele Bilder von der deutschen Hauptstadt, mit dem üblichem Wortgeplänkel den üblichen Kommentaren von mir – diesmal reduziert auf ein Minimum, in etwa so wie auf Euronews: Kein Kommentar.


DSC02543

Auf der anderen Seite der Spree leben moderne Hippies. Das war schon immer so, und wird auch so bleiben. Da drüben ist ihr Hauptstandort:

Ihr wisst sicher alle, was das auf den Fotos unten ist. Sieht immer noch genauso düster und trostlos aus wie früher. Ich hoffe sehr, dass der Stadt sowas nicht noch mal passiert.

… und dass es nie wieder einen Grund geben wird, um derartig düstere Denkmäler zu errichten:

 

 

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.