Red Rocks Rock!

Howdy Freunde!

In letzter Zeit war es hektisch, ich war viel unterwegs, und es ist eine Weile her, dass ich mein Arbeitszeug (Laptop, Mikrofone) weggelegt habe und in einer schönen Gegend entspannen konnte – obwohl ich auf meinen Reisen durch einige interessante und ungewöhnliche Orte gekommen bin. Aber jetzt gab’s die Wiedergutmachung…

Wir sind im passend benannten Enchantment Resort in Sedona, Arizona, USA.

Ein tolles Hotel in malerischer Landschaft. Das Hotel hat mehrere Bungalows, die im ganzen Tal verteilt sind und fantastische Aussicht auf die allgegenwärtigen roten Felsen bieten. Atemberaubend schön! Und das Wetter ist auch nicht gerade schlecht. Das Ressort bietet einen Golfplatz, angeblich auch ein ganz tolles Spa (ich kam nicht dazu, es auszuprobieren) und wilde Rehe als Dauergäste, die immer wieder rund um die Häuser auftauchen. Wenn Sie mal im sonnigen Arizona sind, kann ich es wärmstens empfehlen, hier Halt zu machen.

Wie so oft bei meinen exotischeren Reisen, sprechen Bilder eine bessere Sprache. Darum hier ein paar Fotos; nein – viele Fotos!


Das erinnert mich an den Veranstaltungsort von “Under a Blood Red Sky

Schönes Parkett

11 O’Clock Tick Tock

Noch mehr (!) Fotos finden Sie hier.

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.