Kaspersky Lab: Sweet Sixteen!

Ja, wir haben das Schutzaltererreicht! Wir sind nicht mehr die Little15, sondern Sweet 16 :).

Und wie es die Tradition verlangt, haben wir unseren Geburtstag gebührend gefeiert – zum15.Mal (das ist kein Tippfehler – mehr Infos dazu im „P.S.“ ganz unten). Kasperskyianer aus aller Welt fielen letzten Freitag in einen ländlichen Ort nördlich von Moskau ein – und es war glücklicherweise ein schöner, sonniger Tag (nicht so wie der Schlag ins Wasser im letzten Jahr 🙂 ).

 Kaspersky Lab Ein weiteres Jahr, ein weiteres Bier

Kaspersky Lab Minni Maus entpuppte sich als heimlicher Dubstepper – sie tanzte als Raver (man beachte die weißen Handschuhe 🙂 )zu den langsamen Phat-Beats später am Tag

Ich lasse am besten die Fotos für sich sprechen:

kaspersky-lab-16-barthday-party3

kaspersky-lab-16-barthday-party4

kaspersky-lab-16-barthday-party5

kaspersky-lab-16-barthday-party6

Das Motto der diesjährigen Feier war „Let’s Movie“. Das Fest fand am Ufer eines Reservoirs im Admiral Yacht-Beach Club statt, der komplett im Disneyland-Hollywood-Stil dekoriert war. Die Menschen wurden geschminkt, in Kostüme gesteckt und mit ihnen wurden zahlreiche Mini-Filmchen geschossen – und sie wurden erschossen!Die Ergebnisse diese Demütigungen und Quälereien beim Filmen werden bald für die Veröffentlichung fertig sein.

kaspersky-lab-16-barthday-party7

DSC_1923

kaspersky-lab-16-barthday-party8

604

kaspersky-lab-16-barthday-party9

kaspersky-lab-16-barthday-party10

kaspersky-lab-16-barthday-party11

Der Rest, der nicht beim Schauspielern dabei war, wurde mit Barbeque gefüttert und mit leicht-alkoholischen sowie nicht-alkoholischen Getränken versorgt, hat die verschiedenen Attraktionen ausprobiert, Fußball oder Volleyball gespielt, ist geschwommen, getaucht, hat Paintball gespielt, sich ausgeruht, gechillt, sich gesonnt, ist herumgetollt, getanzt, hat rumgealbert, gelacht, usw., usw.Adam Saakshat zu den Beats der Kaspersky-eigenen DJs T-Shirts zerschnitten und gestylt… Und ich bin mir sicher, dass noch viel mehr los war, das ich verpasst habe. Zum Ende der Party gab es die traditionelle von Kaspersky-Mitarbeitern produzierte und gespielte Show, gefolgt vom Headliner des Abends, einer Disco, einem Feuerwerk und dem Bustransfer nach Hause. Puh!

kaspersky-lab-16-barthday-party12

kaspersky-lab-16-barthday-party13

kaspersky-lab-16-barthday-party14

kaspersky-lab-16-barthday-party15

kaspersky-lab-16-barthday-party16

kaspersky-lab-16-barthday-party17

AlleFotos finden Sie hier. Wir warten noch auf die Filme…

P.S.: Ach ja, wir sind „süße sechzehn“, haben aber erst zum 15. Mal gefeiert. Der Grund:Im Sommer 2008 hatten wir eine internationale Mega-Partnerkonferenz in St. Petersburg – die zehnte in Folge. Diese war bereits so groß, dass wir nicht die Ressourcen, Zeit und Kraft hatten, kurz darauf noch eine zweite, genau so große Party zu organisieren – deshalb haben wir den Firmengeburtstag in diesem Jahr nicht gefeiert.

P.P.S.:Ich war diesmal faul und habe selbst keine Fotos gemacht. Eigentlich ganz gut – denn diese hier haben alle eine bessere Qualität als meine :).

Cin Cin!

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.