Masken-Show auf dem Markusplatz.

Ich mag es, Streiche zu spielen, verrück zu sein oder einfach wie ein Kind zu spielen – vor allem, wenn die folgenden Dinge involviert sind: eine große, freundliche Gruppe ähnlich denkender Typen und ein ganz besonderer Ort.

Kürzlich kamen diese beiden Dinge mal wieder zusammen – und es hat gewirkt. Es war der Abend nach einer unserer Partnerkonferenzen, die zum ersten Mal in Venedig durchgeführt wurde.

Image00001

Image00002

Image00003

Wir beschlossen, nach dem geschäftlichen Teil eine kleine Maskerade zu veranstalten: Jeder bekam aristokratische Kleidung aus alter Zeit, und auch Masken. Dann gingen wir auf Boote und wurden zu einem Anlegeplatz in der Nähe der Piazza San Marco gebracht. Zeit für eine würdevolle Abendpromenade – zick-zack über den Platz und entlang der Seitenstraßen und Gassen.
venice-italy-1
venice-italy-2
venice-italy-3

venice-italy-4Eine Menge Kinder – und Erwachsene – kamen zu unserer Gruppe, beäugten uns, machten Selfies und versuchten herauszufinden, was da vor sich geht. Mir gefiel dieses Filmstargefühl für einen Abend. Ich frage mich, wie viele unserer „Fans“ auch unsere Kunden waren?

venice-italy-5Es war ein königlich-majestätischer Streifzug. Und dann gab es Abendessen in einem nahe gelgenen Palast. Dort wurden unsere besten Partner mit Ehren und Würden ausgezeichnet. Jeder hatte viel Spaß dabei. Am nächsten Tag saß dann wieder jeder im Flugzeug nach Hause (hoffe ich!) – belebt, noch motivierter, glücklicher und bereit, immer wieder die Welt zu retten!
venice-italy-6
venice-italy-7
venice-italy-8
venice-italy-9
venice-italy-10
venice-italy-11Mein mitreisender Fotograf G.K. stöhnte etwas panisch „Speicherkarte fast voll!“. Hier ist er zu sehen:
venice-italy-12Alle Fotos sind hier zu finden.

Ciao!

 

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.