Hydrotherapie: Katun-Style

Die GoPro-Fotos und –Videos unseres kürzlichen Altai-2016: Großen Wassertrips sind eingetroffen.

Hier sind ein paar lustige Aufnahmen von uns, wie wir die Akkem-Stromschnelle durchfahren. Es gibt keine „Horizontlinie“ – es gab einfach keine :). Die Kamera war an meinem Helm angebracht. Viel Spaß:

Wow! Das ist eine Art von Selfie, nicht wahr? Die linke obere Ecke voll mit Spritzern.

Katun_29

Oder ist das die Spiegelung des Boots? Ich habe so etwas noch niemals zuvor gesehen…

Petrovich stellt sich ebenfalls als recht fotogen heraus:

Katun_32

Und hier haben wir den Hauptfilm: 12 Minuten Hydrotherapie in „Stereoqualität“ von zwei GoPros an der Spitze des Boots:

„Wasserparks werden nach der Akkem-Stromschnelle niemals so sein wie zuvor.“ – © ich.

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.