Man kann nie zu viele Auszeichnungen bekommen. Besonders Euro-Awards!

Hallo Leute – aus Österreich!…

Aber ich war nicht nur hier, um vom Fenster aus das graue Euro-Wetter zu beobachten. Ich war geschäftlich hier – und zwar in vielerlei Hinsicht; in erster Linie, um dies persönlich in Empfang zu nehmen! ->

… Denn wenn dein Unternehmen von keinem Geringeren als AV-Comparatives zum „Produkt des Jahres“ gekürt wird, steht es außer Frage, dass du persönlich nach Tirol fährst, um den Preis in Empfang zu nehmen! …

Basierend auf den Ergebnissen einer einjährigen Studie dieses unabhängigen österreichischen Testlabors, in der es mehr als 40 Produkte (sowohl für den Hausgebrauch als auch für Unternehmen) von mehr als 20 Unternehmen auf die unterschiedlichsten Parameter hin untersucht hat, wurden wir mit fünf Preisen und 15 Zertifikaten ausgezeichnet (das maximale Ergebnis – von uns allein erreicht), darunter die beiden Hauptpreise: Produkt des Jahres und Strategic Leader!

So sehen Stolz und Zufriedenheit aus)

Einzelheiten zu den teilnehmenden Produkten/Anbietern sowie zu den Testmethoden und -verfahren finden Sie hier.

Aber dies waren bei weitem nicht unsere ersten Top-Auszeichnungen. In den letzten zehn Jahren hat kein einziger Konkurrent auch nur annähernd so viele Auszeichnungen von unabhängigen Testlabors erhalten wie wir. Warum also die Aufregung um diesen speziellen Sieg von uns? Die Antwort ist einfach: Weil wir einen großen Sieg errungen haben. Und das, obwohl die geopolitische Situation, auf die wir keinen Einfluss haben, gegen uns steht.

Dass ein Unternehmen aus unserem Teil der Welt im Jahr 2023 an europäischen Tests teilnimmt – und dann auch noch auf ganzer Linie gewinnt –, kann einem wie Science-Fiction vorkommen; wenn nicht wie Science-Fiction, dann doch zumindest wie ein unwahrscheinlicher Fall. Allerdings…

Wir haben härter gearbeitet als je zuvor; härter – und intelligenter. Und das Unwahrscheinliche wurde Wirklichkeit: Produkte, Technologien und das Unternehmen als Ganzes werden in Europa anerkannt, respektiert und… geliebt – selbst in diesen schwierigen Zeiten. Hurra!

Hier ist der erste Knaller (Strategic Leader) ->

„Ich möchte mich bedanken bei an Gott, meiner Mutter, meiner Omeinem Team!

Und hier ist der andere – Produkt des Jahres ->

Und hier ist unsere Truppe; ziemlich viele von uns, oder? Der Grund: Wir hatten beschlossen, dass wir genügend K-Folks brauchen, um alle unsere Auszeichnungen hochzuhalten.) Übrigens – die K-Folks, die Sie hier sehen, kommen aus Russland, Deutschland und Österreich. ->

Hipp, hipp, hurra!

Hip-gip – ura!

Hipp, hipp, hurra!

Oh – das Geheimnis ist gelüftet: Nachdem die ersten Fotos gemacht waren, wurden die Pilsner für eine kleine Feier mit den Mitbewerbern und dem AV-Comparatives Team geholt. Prost!

Nach der Party ging es zurück in unser Hotel. Das Wetter beim Blick aus dem Fenster: miserabel, aber immerhin eine Abwechslung zum meterhohen Schnee, der alles bedeckt! ->

Später, als wir unsere Preise sicher im Gepäck verstaut waren, wurde es Zeit, zum Flughafen zu fahren und von dort aus nach Barcelona zu einer super großen und super wichtigen Veranstaltung. Aber davon erzähle ich Ihnen das nächste Mal…

 

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.