EVENTS

 


weforum-logo.db90160d8175c5a08cdf6c621e387d18World Economic Forum, Davos, Schweiz / 22.-25. Januar

Ich bin sicher, es gibt keine andere Veranstaltung, die so viele Geschäftsführer und Funktionäre aus aller Welt zusammenbringt. Für mich ist sie eine gute Möglichkeit, Notizen mit politischen Entscheidungsträgern und führenden Denkern zu vergleichen, neue Leute zu treffen und mich bei den wichtigsten Themen in der Welt des großen Business und der Politik auf den neuesten Stand zu bringen. In diesem Jahr fokussieren wir uns auf die immer schnelleren Veränderungen, vor denen unsere Welt heute steht.

Website


logo_0

 

Cybertech-2014, Tel Aviv, Israel / 27.-28. Januar

Eine groߟartige Chance, mitzubekommen, was in der dynamischen Sicherheitsindustrie vor sich geht, über die dringendsten Probleme zu diskutieren und alle daran zu erinnern, dass wir in Bestform sind 🙂

Die Veranstaltung ist ein Treffen von Experten, Top-Denkern, bekannten Persönlichkeiten und natürlich allen möglichen privaten Firmen – von optimistischen Start-Ups bis zu den Schwergewichten der Branche.

Website


kaspersky_logo

 

Kaspersky Security Analyst Summit, Dominikanische Republik / 9.-13. Februar

Wir sind gekommen, die Welt zu retten – oder zumindest jeden vor Cyber-Bedrohungen zu schützen! Das ist eine ehrgeizige und komplexe Aufgabe. Und deshalb veranstalten wir, neben anderen Dingen, einen Gipfel mit den führenden Virenforschern, Entwicklern und Vertretern von Strafverfolgungsbehörden. Die Zusammenarbeit und das Weitergeben eigener Erfahrung auf höchster Ebene ist die einzige Möglichkeit, die bösen Jungs zu besiegen und Cyberkriminalität einzudämmen.

Website


150px-Logo_CeBIT.svgCeBIT-2014, Hannover, Deutschland / 10.-14. März 

Die CeBIT ist für mich immer schon etwas Besonderes, seit ich im Jahr 1992 zum ersten Mal hier war. Damals war ich ein junger IT-Spezialist aus Russland, einem Land, das sich gerade erst der Welt öffnete. Die ganze Messe war für mich eine erstaunliche Erfahrung. Vier Jahre später haben wir auf der CeBIT unseren ersten großen OEM-Vertrag geschlossen. Und bis heute ist sie die wahrscheinlich gröߟte Computermesse der Welt, und eine der wichtigsten Veranstaltungen für jeden in der Hi-Tech- und Software-Industrie. Die darf ich einfach nicht verpassen.

Website


bnr1Suite and Spooks Forum, Singapur, 20.-21. März

Diese Konferenz widmet sich vor allem der Firmensicherheit und dem Schutz von Unternehmen vor Cyberspionage. Es ist kein Zufall, dass das Ganze in Singapur stattfindet – denn der Stadtstaat ist die neue Heimat von Interpols brandneuer Cyber-Abteilung, einer Einrichtung, die ich schon lange fordere. Die neue Agentur heiߟt INTERPOL Global Complex for Innovation, und wir arbeiten damit bereits zusammen. Ich bin mir sicher, dass solche Zusammenarbeiten die richtige Vorgehensweise gegen Cyberkriminalität sind.

Website


formula-1-logoGran Premio de F1 de Rusia, Sochi/ 12 de Octubre

Diese Konferenz widmet sich vor allem der Firmensicherheit und dem Schutz von Unternehmen vor Cyberspionage. Es ist kein Zufall, dass das Ganze in Singapur stattfindet – denn der Stadtstaat ist die neue Heimat von Interpols brandneuer Cyber-Abteilung, einer Einrichtung, die ich schon lange fordere. Die neue Agentur heiߟt INTERPOL Global Complex for Innovation, und wir arbeiten damit bereits zusammen. Ich bin mir sicher, dass solche Zusammenarbeiten die richtige Vorgehensweise gegen Cyberkriminalität sind.

Website


formula-1-logoFormel 1 Grand Prix in Singapur / 21. September

Was kann ich sagen? Ich liebe die Formel 1 und ich mag Singapur wirklich sehr. Das hier ist ein verrücktes Rennen, das in den Straßen der Stadt stattfindet. Beim letzten Mal wurde Fernando Alonso Zweiter. Ich hoffe, dass Ferrari das Rennen in diesem Jahr gewinnt.

Website