KL landet in Mailand.

Ciao zusammen!

Für alle Fälle: Ich schreibe heute aus… Mailand!

DSC04795

…wo wir gerade unser zweites italienisches Büro feierlich eröffnet haben! Eccellente!

Hier sehen Sie das Büro von Innen:

DSC04788

DSC04789

DSC04792

DSC04793

Mailand ist ein wichtiges italienisches Geschäftszentrum und da unser Geschäft im Land recht gut läuft, haben wir uns entschlossen, ein zweites Büro zu eröffnen – neben dem Büro in Rom. Hurra!

Cutting the ribbon and opening our new office in Milan. It's going to be our main Italian house. Forza Italia!

A photo posted by Eugene Kaspersky (@e_kaspersky) on

DSC04790

Das Büro liegt in einem der obersten Stockwerke eines Gebäudes über dem Bahnhof und bietet Panoramablicke über ganz Mailand! Gute Wahl, Kollegen!

DSC04797

DSC04798

DSC04799

DSC04800

DSC04801

DSC04802

DSC04803

Nachdem ich unser schickes, modernes Büro besucht habe, war es Zeit, ins schicke, moderne Hotel zu fahren: das nhow Milano. Ich war im Jahr 2010 schon einmal dort und damals hingen an den Wänden einige wirklich seltsame, aber coole Gemälde. Leider wurden diese durch modern-abstrakte Avantgarde-Bizarrheiten ersetzt.

DSC04818

Die restlichen Fotos gibt’s hier.

Ciao Leute! Bis morgen…

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.