Zurück zu meinem alten Haus.

Noworossijsk ist auch meine Heimatstadt! Vor 50,5 Jahren wurde ich dort geboren. Meine Familie hat jahrelang in diesem Gebäude hier gewohnt – Revolution-von-1905-Straße 21. In den frühen Siebzigern sind wir dann weggezogen, nach Chlebnikowo in der Region Moskau, wo ich eingeschult wurde.

Hier ist die Nummer 21:

In diesem Hof habe ich im Sandkasten gespielt, bin zum ersten Mal Fahrrad gefahren und auf die Aprikosen- und Maulbeerbäume geklettert… Wie nostalgisch!

Und so sah das Gebäude 2002 aus. Ein veranschaulichendes Beispiel, wie schön die Stadt seitdem gepflegt wurde:

Und der Kindergarten auf der anderen Straßenseite, den ich damals besucht habe – den gibt es leider nicht mehr. An seiner Stelle steht jetzt ein Wohngebäude.

Kommentare lesen 0
Hinterlassen Sie eine Nachricht.